Danke an alle Fans!




Der absolute Wahnsinn!
Die erste grosse Ladung des Alwin Buches war vor Weihnachten sofort weg. Ich war absolut geflasht!
Ich bestellte sofort welche nach, diese kamen aber leider 1 Tag nach Weihnachten an. Nun, kann man nichts machen.
Insgesamt waren wir nur am packen und packen und packen. Und ich arbeitete gleichzeitig noch an den Weihnachtsaufträgen für Kunden. Das war totaler Stress… muss ich schon zugeben.

Und viele viele der Bücher lagen unter den Weihnachtsbäumen. Ich habe auch so viele ganz liebe Kommentare, Emails, Nachrichten als Lob bekommen.
Ganz ehrlich?
Ich war oft total zu Tränen gerührt. Denn ich machte mir die Mühe, JEDES einzelne Buch schön zu verpacken und mit einigen Goodies zu versehen. Und ich freue mich sehr, dass es so super gut ankam bei allen!  Aber für mich ist das selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert